Einbruchschutz
Einbruch & Sicherheit

Nachforschungen haben ergeben: Benötigt ein Einbrecher länger als fünf Minuten, um sich Zugang zu verschaffen, lässt er meist von seinem Vorhaben ab. Wer der Einbruchgefahr von vornherein einen fast unsichtbaren Riegel vorschieben möchte, sollte auf die mechanische Sicherheitstechnik von Hain System-Bauteile setzen. Der innovative Do-it-yourself-Einbruchschutz kann auch noch nachträglich an Kellerfenstern angebracht werden, sodass die Diebe keine Chance haben. Was bleibt, ist das gute Gefühl von Sicherheit im eigenen Zuhause.

Einbruch &
Sicherheit

Finger weg!
Rundumschutz für daheim

Keller-Sicherheitsfenster

THERMOZARGE SECURA

EINBRUCH & SICHERHEIT

THERMOZARGE SECURA

EINBRUCHDELIKTE NEHMEN STETIG ZU!
Die Anzahl der Wohnungseinbrüche steigt bundesweit ständig an. Fachleute sprechen von einer Zunahme der Delikte von jährlich 10 bis 15 Prozent. Meist wird sich über Türen und Fenster Zutritt verschafft, oftmals über den schwer einsehbaren Kellerbereich. Die Kauf-Entscheidung für Kellerfenster bedeutet eine Festlegung für Jahrzehnte – gerade Kellerfenster werden oftmals gar nicht ausgetauscht. Deshalb sollte dort am Fenster von vorneherein ein zukunftsorientierter Schutz mit genau aufeinander abgestimmten Sicherheitskomponenten aufgebaut werden, damit Einbrecher einen Versuch vorzeitig abbrechen.

 
Einbruch Sicherheit

Thermozarge Secura

Thermozarge Secura  

Einbruchschutz Doro Quick

Einbruchschutz Doro Quick  

Produktergänzungen

Tresorrost

Lichtschacht Tresorrost  

EINBRUCH- SICHERUNG EBS-EXIT

Lichtschacht Einbruchssicherung EBS-EXIT  

Einbruchketten Sicherung

Lichtschacht Einbruchketten Sicherung  

Rostsicherung

Lichtschacht Rostsicherung